Terminverschiebung des Kreissportjugendtages 2021

Liebe Jugendvertreterinnen und Jugendvertreter,

angesichts der ungewissen Lage und den geltenden und kommenden Einschränkungen hinsichtlich der aktuellen Corona Pandemie sehe ich mich gezwungen, den geplanten Termin für den Kreissportjugendtag 2021 am 2. März in Plön zu verschieben.

Dies geschieht schon jetzt, weil eine Frist zum Termin besteht, aber auch weil ich regelmäßig Zeit für Anträge hinzurechne und wir uns ja auch persönlich treffen wollen, was zurzeit eher unmöglich sein wird.

Der Sportverein Plön Fit & Gesund wird sich weiterhin um einen geeigneten Veranstaltungsort bemühen.

Auf jeden Fall werden alle Jugendvertreterinnen und Jugendvertreter rechtzeitig über unsere Planungen informiert.

Bis dahin bitte schön gesund und vor allem munter bleiben!

Mit sportlichen Grüßen

gez. Ronald Senser