Wir, der KSV Plön sind der Dachverband von 145 Sportvereinen und 14 Fachverbänden. Bei uns sind 41410 Erwachsene und Kinder sportlich vertreten.
Wir brauchen Verstärkung im Bereich Aus- und Fortbildung.

Beauftragte/r für Aus- und Fortbildung
Du bist sportbegeistert und hast Zeit und Lust dich ehrenamtlich zu engagieren? Wir brauchen Unterstützung im Bereich der Aus- und Fortbildung. Es sind Lehrgänge für die Ausbildung von Übungsleiter*innen und Trainer*innen zu organisieren und Fortbildungsmaßnahmen zu planen und durchzuführen.

Bei diesem Ehrenamt bieten wir natürlich die Unterstützung unserer Geschäftsstelle und die anderer Beauftragter aus dem Vorstandsteam an. Neugierig geworden? Dann melde dich in unserer Geschäftsstelle, Lindenstr. 37, 24211 Preetz, Tel.: 04342 4877 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir reden darüber.
Wenn du uns kennenlernen möchtest oder Fragen hast, kannst du gerne auf uns zukommen.