Liebe Vereins- und Verbandsvorstände,

 auf der Vorstandssitzung des KSV Plön am 19.04.2021 wurden für die Übungsleiter/Trainer und die Kooperationen Verein und Partner folgende Beschlüsse für 2021 gefasst:

Übungsleiter/Trainerzuschüsse

1. a Die lizensierten Übungsleiter/Trainer, die aufgrund der Corona-Krise in 2021 kein Training geben durften/dürfen und von ihren Vereinen/Verbänden weiterhin bezahlt wurden/werden, bekommen auch für diese Zeit den Zuschuss.
1. b Übungsleiter/Trainerlizenzen, die 2020 ausgelaufen sind und noch nicht verlängert wurden/werden konnten, werden wegen der Pandemie  auch in 2021 ausnahmsweise akzeptiert.

2. Kooperationen Verein und Partner

Zum Abschluss einer Kooperation muss der entsprechende Nachweis über die Erfüllung des Angebotes eingereicht werden. Wir sehen die Angebote als voll erfüllt an, auch wenn diese wegen der Pandemie nur teilweise durchgeführt werden konnten.