Seminaranmeldung

Seminarauswahl(*)
Ungültige Eingabe

Vor- und Nachname(*)
Ungültige Eingabe

Geburtsdatum(*)
/ / Ungültige Eingabe

Straße, Hausnr.(*)
Ungültige Eingabe

Plz., Wohnort(*)
Ungültige Eingabe

Verein / Verband(*)
Ungültige Eingabe (ohne Vereinszugehörigkeit bitte "ohne Verein" angeben)

Telefonnummer(*)
Ungültige Eingabe

E-Mail(*)
Ungültige Eingabe

Bemerkungen
Ungültige Eingabe

Teilnahmebescheinigungen

Teilnahmebescheiningungen können grundsätzlich nur bei vollständiger Anwesenheit an allen Seminarteilen ausgestellt werden.

Stornobedingungen/Ausfall

Nach erfolgter Anmeldung fallen Porto- und Verwaltungskosten an. Sollten Sie wider Erwarten doch nicht an einem Seminar teilnehmen können, erlauben wir uns, bis 7 Tage vor Seminarbeginn 50% des eigentlichen Seminarbeitrages einzubehalten, mindestens aber 10€. Bei einer späteren Absage oder Nichterscheinen fallen 100% der Kosten an.

Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl oder höherer Gewalt behalten wir uns das Recht vor, ein Seminar kurzfristig abzusagen.

Von Ihnen bereits gezahlte Beiträge werden von uns zurück erstattet.

(*)
Ungültige Eingabe

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.