In der Ziffer 9 der Allgemeinverfügung des Kreises Plön vom 15.03.2020 zum Verbot und zur Beschränkung von Kontakten in besonderen öffentlichen Bereichen auf dem Gebiet des Kreises Plön heißt es u.a. Der Betrieb folgender Einrichtungen und das Bereitstellen folgender Angebote sind untersagt:

Entsprechende Einrichtungen und Angebote sind zu schließen beziehungsweise einzustellen:

Zusammenkünfte in Sportvereinen sowie sonstige Sport-und Freizeiteinrichtungen.

Gemeint ist damit natürlich der gesamte Sportbetrieb, also Training und Wettkämpfe, aber auch bloße Zusammenkünfte, Mitgliederversammlungen o.ä..

Die gesamte Allgemeinverfügung lesen Sie hier

Weitere Links finden Sie unter Kreis Plön Informationen

Wir bedanken uns bei den Vorständen unserer Vereine und Verbände für die teilweise schon vor dem Erlass der Verfügung umgesetzten Maßnahmen zur Eindämmung des Virus zum Wohle der Allgemeinheit.

Der Vorstand des Kreissportverbandes

Die Geschäftsstelle ist telefonisch und per Email während der Geschäftszeiten selbstverständlich weiterhin erreichbar.